„Die Ressourcen, die Du brauchst, findest Du in Deiner eigenen Geschichte.

(Milton H. Erickson)

Rezensionen

Frau Heitmann ist super nett. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und zusammen konnten wir einen Ernährungsplan erstellen der super und einfach in meinem Alltag umzusetzten ist. Ein paar Kilos bin ich auch schon los geworden 🙂

Verena W.

Man fühlt sich bei Frau Heitmann absolut gut beraten. Die Empfehlungen und Tipps sind im Alltag gut umzusetzen. Da Frau Heitmann die Zusammenhänge zwischen Nahrung und den Abläufen im Körper sehr gut erklärt, versteht man dann auch als Laie den Hintergrund der Nahrungsumstellung.

Die Praxis von Frau Heitmann kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Heike C.

Frau Heitmann hat mir einfache und sehr alltagstaugliche Ernährungsempfehlungen an die Hand gegeben, mit denen ich mich nachhaltig besser fühle. Die Umstellung erfolgte äußerst Alltagstauglich! Es kamen keine komplizierten Empfehlungen, die man auf Dauer eh nicht einhalten kann weil es einfach zu kompliziert ist. Viel mehr hat Frau Heitmann mir die Vorgänge der menschlichen Nahrungsverdauung sehr gut erläutert und immer wieder den Bezug zu den Ernährungsempfehlungen hergestellt. Ich kann die Beratung bei Frau Heitmann wirklich jedem empfehlen, der etwas für sich und seinen Körper tun will! Egal ob es um die Ernährung beim Sport, Ernährung zum Abnehmen oder die richtige Ernährung bei diagnostizierten Unverträglichkeiten geht – bei Frau Heitmann ist man bestens aufgehoben!

Markus B.